0176.24373465 hallo@annikakuhn.de

Leopold Kinderbuchreihe

Buchgestaltung und Illustration

Kinderbuchreihe für 3-5-Jährige

 

Bereits zwei Bände der Leopold-Buchreihe habe ich illustriert. Die Bücher vermitteln mit einem Augenzwinkern zwischen Groß und Klein bei alltäglichen Situationen.

 

Die Bücher sind FSC-zertifiziert und wurden in Deutschland gedruckt und gebunden.

Die Bücher gibt es hier zu kaufen:

Leopold ist nicht müde: https://www.printeshop.de/produkt/leopold-ist-nicht-muede/

Vielleicht war es doch keine gute Idee, die ganze Nacht zu spielen, anstatt zu schlafen. Der kleine Löwe Leopold ist so müde, während seine Freunde spielen und toben. „Leopold ist nicht müde“ ist ein liebevolles Einschlafbuch für Kinder zwischen 3 und 5 Jahren. Mit Humor und Verständnis vermittelt es beim Ins-Bett- gehen zwischen Groß und Klein.

 

 Leopold trödelt: https://www.printeshop.de/produkt/leopold-troedelt/

»Leopold, du trödelst!«, behaupten die Eltern. Dabei sehen sie nicht, dass der kleine Löwe äußerst beschäftigt ist: Er beobachtet Vögel, entdeckt sein Spiegelbild im Löffel und kämpft gegen einen Riesen. »Leopold trödelt« ist ein lustiges Vorlesebuch für Kinder zwischen 3 und 5 Jahren. Mit Humor und Verständnis vermittelt es zwischen gestressten Großen und entspannten Kleinen.